20. Januar 2012

[FOTD] The Season's must have

Hallo,

zur später Stunde zeige ich euch mein heutiges FOTD, welches mit dem Catrice Quattro "010 The Season's Must have" geschminkt wurde.

So sieht meine Interpretation aus.


Bitte überseht das Handtuch. Ich hatte mir heute morgen die Haare gewaschen und erst nach dem Foto's schießen die Haare geföhnt.


Verwendet habe ich folgendes:


Face
Astor Mattitude 16H Foundation Farbe: 001 Ivory
Rival de Loop Young Concealer Farbe: light beige 
essence fix & matte traslucent powder
p2 ethnic Touch blush

Eyes
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Catrice Quattro "010 The Season's Must Have"
Catrice Kajal Designer Farbe: 010 Diamond Black"
p2 Intensive Khol Kajal: 021 Gorgeous Germany
essence Eyelinerpen Farbe: Schwarz
Rival de Loop Young MegaLash Booster Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen