28. Januar 2012

[FOTD] love purple

Hallo meine Lieben,

schnell ein FOTD vom Abend, da ich gleich mit ein paar Freunden essen gehe und danach steht noch Clubbing an und somit musste ich mich jetzt schon entscheiden was ich auf den Augen habe sowie was ich anziehe. Kommen wir zu den Bildern.



Verwendet habe ich folgendes:


Face
Astor Mattitude 16H Foundation Farbe: 001 Ivory
BB Cream Skin No. 79
Alterra Concealer 03 bright Eyes
essence fix & matte traslucent powder
essence Bronzer
p2 ethnic Touch blush

Eyes
essence eye souffle "01 dance like the swan lake"
Catrice Quattro "010 The Season's Must Have" - hellste Farbe im Innenwinkel
Zoeva Cool Shimmer Palette lilafarbender Ton
Catrice Quattro "010 The Season's Must Have" - lilafarbenden Farbton im Außenwinkel + Lidfalte
essence "I Love Berlin" Palette "01 Style Victim" - hellsten Ton zum Verblenden
Alterra Creme Eyeliner Farbe: black
p2 Intensive Khol Kajal: 021 Gorgeous Germany
essence Eyelinerpen Farbe: Schwarz
Maybelline Volume Mascara Waterproof
Rival de Loop Young MegaLash Booster Mascara

Die Haare wurden vorher gelockt und dann locker hochgesteckt.

Ich wünsch euch einen schönen Samstagabend.


2 Kommentare: