17. Januar 2012

[FOTD] I'm a gipsy

Hallo,

heute mal nach langer langer Zeit wieder ein FOTD von mir.
In letzter Zeit hatte ich mich sehr natürlich geschminkt und heute morgen hatte ich mal wieder Lust auf etwas Farbe.
Das Ergebnis.

 Ich weiß man erkennt nicht viel und ich Dussel habe vergessen heute morgen ein paar Bilder zu machen. Wenn ich abends zuhause bin werde ich noch welche nachreichen.
Hier die versprochenen Bilder. Natürlich nicht mehr ganz so toll, aber nach 14h ist es noch in Ordnung.


Verwendet habe ich folgendes:

Face
Astor Mattitude 16H Foundation Farbe: 001 Ivory
Rival de Loop Young Concealer Farbe: light beige
Alverde Concealer 
essence fix & matte traslucent powder
p2 ethnic Touch blush

Eyes
essence longalsting eyeshadow LE "Circus, Cicus" Farbe: 02 Raise the Curtain for ...
Kleancolor Eyes & Cheeks Farbe: 02 Gipsy
Catrice Kajal Designer Farbe: 010 Diamond Black
p2 Intensive Khol Kajal: 021 Gorgeous Germany
essence Eyelinerpen Farbe: Schwarz
Rival de Loop Young MegaLash Booster Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen