18. Januar 2012

[FOTD] 18.01.2012

Hallo,

heute gibt es wieder ein FOTD von mir. Wieder ein etwas dunkleres aber zurzeit mag ich das einfach.

So sieht es aus. Sorry für das Licht, aber mal wollte die Kamera mein Gesicht und mal meinen Hintergrund. Und früh hab ich nicht wirklich die Zeit und Geduld zig Bilder zu machen.



Und ja, ich bin so ein blasses Mäuschen.


Verwendete Produkte:

Face
Astor Mattitude 16H Foundation Farbe: 001 Ivory
Rival de Loop Young Concealer Farbe: light beige
Alverde Concealer 
essence fix & matte traslucent powder
p2 ethnic Touch blush

Eyes
essence longalsting eyeshadow LE "Circus, Cicus" Farbe: 02 Raise the Curtain for ...
Catrice Eyeshadow "C05 Walk in the Woods" & "070 Mr Copper's Field"
Catrice Kajal Designer Farbe: 010 Diamond Black
p2 Intensive Khol Kajal: 021 Gorgeous Germany
essence Eyelinerpen Farbe: Schwarz
Rival de Loop Young MegaLash Booster Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen