24. Juli 2011

Gewinnspiel die 2. Klappe ... [geschlossen]

Vor ein paar Tagen hatte ich angekündigt das ein Gewinnspiel anlässlich meiner 30 Leser <3 und der geschafften 350 Posts starte. :)


Es gibt zwei Gewinne. :) Um daran teilzunehmen müsst ihr folgende Frage beantworten "Was ist das schönste am Sommer für euch?"


Hauptgewinn

  • Kosmetiktasche
  • Badezusatz in Sonnenform
  • Balea Young Lippenpflege "Cherry Dream"
  • MNY Lidschatten 213A
  • MNY Lidschatten 245A
  • MNY Nagellack 204A
  • alverde Duo - Lipgloss 233 Stylish Rose
  • MNY Liquid Blush 112A
  • Mini Deo Balea Raubkatze
Kommentargewinn:
  • Helena Rubinstein "Prodigy Powergel Night Shot" Pröbchen
  • MNY Lidschatten 601A
  • H&M Blumen Haarklammern
Gewinnspielbedingungen:

  1. Du musst Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind immer herzlich Willkommen!!
  2. Für den Hauptgewinn verfasse einen Post über das Gewinnspiel. Die Bilder kannst du gerne benutzen. Setzte deinen Link mit dem Post in die Kommentar - Box. Für die keinen eigenen Blog besitzen, ist der Kommentarpreis oder für die die niht darüber posten möchten. Schreibt einfach eure E-Mail Adresse in die Kommentar - Box und eure Antwort zur Frage.
  3. Du musst ü18 sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern und du musst in Deutschland leben.
Gewinnspielstart: 24.07.2011
Gewinnspielende: 21.08.2011

Ich drück euch die Daumen!!!


16 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel! Du gibst dir echt immer so viel Mühe, das ist echt süß! =)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Preise ^^ bin sofort leser deines blogs geworden.
    zur frage: hmm.. das beste am sommer sind die ferien XD lange ausschlafen, kurze sachen tragen, im garten auf der schaukel sitzen und ein gutes buch lesen, schwimmen gehen. da gibts ne menge sachen ^^

    witchvela@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Deo hab ich auch das ist süß :) Und schöne sachen auch aus deinem letzten haul1 Dein Hintergrund h´gefällt mir voll hier bei deinem blog sehr cooles bild wohast du das her?

    Haben gerade einen neuen Blog eröffent, vielleicht magst ja mal vorbeischauen würden uns freuen!

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,
    L&V

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Wetter, Sonne, Wärme:-) und vor allem freue ich mich immer auf den Sommer, weil ich da Geburtstag habe:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    hab mitgemacht. Hier mein Post:

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-chaotic-life-of-tina.html

    Und die Antwort: Das schönste am Sommer ist für mich, wenn ich morgens aufstehe und nach draußen gehe, es noch dunkel ist, aber die Luft schon nach Sommer und Sonne riecht. Ich liebe diesen Geruch. Die zu erwartende Wärme und die Vorfreude darauf.

    E-Mail: meinerosawelt@aol.de

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D
    Ich hab auch mitgemacht :D
    Meine Antwort zu der Frage wurde auf dem Blog beantwortet:
    http://thejiajue.blogspot.com/2011/08/verlosung-bei-chaotic-life-of-tina.html

    E-mail: jiajue[ät]web[Punkt]de

    Liebe Grüße
    Jenny :')

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tina :)

    Ich möchte auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!

    Hier ist mein Blogpost darüber:
    http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-chaotic-life-of-tina.html

    Ganz liebe Grüße, Saendra :)

    P.S: Die Email lautet saendra31@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinaa,

    dein Blog ist echt super und ich gratuliere dir zu deinen 30 Lesern.

    Hier der Link zu meinem Post;

    http://hellokitty--mydailylife.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-die-zweite-tinaaaa-p.html

    Meine Email: flissjanssen@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebes,
    wir möchten auch gern teinehmen,
    wir beide sind sehr gute Freunde, die fast nebeneinander wohnen :D Fast Nachbarn, sozusagen.
    Wir möchten soo gerne den Hauptpreis gewinnen, da wir einiges gern testen würden.

    Das beste im Sommer ist, wenn es schön warm ist, nicht zu heiß auch nicht zu kalt :') Wenn man morgens aufsteht, die Vögel zwitschern und man schön "gechillt" aufsteht, die Blätter durch den Wind rascheln, etc. :* Das fänden wir toll ;)

    Und ein kleiner aber feiner Post dazu: ;)
    http://nagellackx3.blogspot.com/2011/08/verlosung-bei-chaotic-life-of-tina.html

    Wir wünschen dir alles Gute! und drücken euch allen die Daumen! :*

    unsere gemeinsame E-mail adresse: jia-jue@hotmail.de

    Liebe Grüüüüüße, fühl dich von uns umarmt ;)
    Amelie und Jenny <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo Tina,
    ich wollt dich mal grüßen und dir alles gute wünschen zu den schon 47 Lesern :D
    Ich will gern teilnehmen, führe aber leider keinen Blog, da ich keine zeit dafür hätte!
    Ich möcht doch auch mein Glück versuchen... ;)
    Also kurz und knapp meine Antwort:
    Ich liebe es, wenn es morgens in der früh noch kühl ist und man auf die Terasse geht und den Sonnenaufgang sieht :-)

    Liebe Grüße
    Jessica

    email: TheSchokiMuffin@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich möchte sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und habe auch einen Post verfasst

    http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-chaotic-life-of-tina.html

    um deine frage zu beantworten: für mich ist das schönste am sommer das schöne wetter (wenn es denn mal welches gibt ;)) weil man so einfach viel mehr draußen ist ganz tolle sachen machen kann wie grillen, im see baden, eine fahrradtour machen, usw. der sommer ist wirklich meine lieblingsjahreszeit.

    übrigens komme ich ursprünglich auch aus frankfurt (oder) ;) hab mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass du da herkommst ;)

    hier noch meine email adresse: moments_of_abundance@web.de

    viele liebe grüße,
    christin

    AntwortenLöschen
  12. Nun ja, an diesem Sommer ist ja nichts wirklich schön. Aber normalerweise liebe ich es abends mit Freunden im Park zu sitzen, einfach entspannen, ein Bierchen und ein Shisha. Einfach die Seele baumeln lassen und leben.

    Einen Post zu deinem Gewinnspiel gibt es hier:
    http://kosmetiktick.blogspot.com/2011/08/blog-promo.html
    kosmetiktick@gmx.de

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  13. Hey! :)

    Tolles Gewinnspiel, ich würde auch gerne mitmachen!

    Für mich ist das beste am Sommer das (meist) gute Wetter und dass man bis spät abends draußen sitzen kann und eine schöne Zeit mit Freunden haben kann... (in diesem Jahr vermisse ich das ein bisschen...)

    eMail: sayluv [äätt] web.de

    Viele Grüße, Sunsh1ne

    AntwortenLöschen
  14. Hei (:
    ich hab mitgemacht, hier mein Post:
    http://beauty-l.blogspot.com/2011/08/auch-du-kannst-gewinnen.html

    Antwort auf die Frage:
    Für mich ist das Schönste am Sommer, das es warm ist und man z.B. Kleider, Hotpants anziehen kann und nicht die ewigen langen Hosen. Außerdem kann man raus gehen und was mit Freunden unternehmen, z.B. ins Freibad gehen <: Schade dass es dieses Jahr, zumindestens jetzt noch( ich befürchte aber, es wird nicht besser..) nicht soooo warm ist .. <:

    e-mail: lauleey@gmx.de

    Lg Laura ! <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ganz tolles Gewinnspiel. Würde mich freuen wenn ich gewinne :D
    Hier mein Post:
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/2011/08/und-nochmal-gewinnspiele.html

    Frage ist dort beantwortet ;))

    Liebe grüße Jule/Choize.
    jule.braun@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. hey :)
    ich mag deinen blog echt gerne und die preise sind toll, da mach ich natürlich mit :)

    mein post: http://princesskatiesworld.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    meine email: princesskatie2309@googlemail.com

    lg, katie

    AntwortenLöschen