4. März 2011

Review: Rival de Loop Glööckler LE Lippenstift "02 Apricot"


Ich möchte euch gerne den ersten Lippenstift der Rival de Loop Glööckler LE vorstellen. Ich habe mir beide Lippenstiffte aus der LE geholt, weil sie so toll aussahen.

Hier beide zu sehen:

Solche Farben besitze ich noch. Ich hatte mich ehrlich gesagt auch nicht vorher auf anderen Blogs informiert.
Ich dachte mir bei jedem fallen die Lippenstifte anders aus.

Hier habe ich den "02 Apricot" auf der Hand geswatcht.

mit Blitz

ohne Blitz bei Tageslicht
Eigentlich eine schöne Farbe, kommen wir nun aber zu dem großen "ABER"!!!

Ich kann es nur "Schlamassel" nennen. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Meine ungeschminkten Lippen. Als Grundlage hatte ich ein wenig Blistex aufgetragen (mach ich immer bevor ich Lippis auftrage).

bei Tageslicht
Der Auftrag gestaltete sich schon schwierig. Blistex hatte ich mindestens 10min einwirken lassen um unschöne schmierereien zu vermeinden. Der Lippenstift lässt sich sehr schwer auf meine Lippen auftragen. Als er dann endlich auf meinen Lippen lag, sah das Ergebnis total unschön, krümmelig und fleckig aus.

bei Tageslicht
Es sieht einfach furchtbar aus. So einem schlimmen Lippenstift hatte ich noch nie. Die Farbe passt perfekt zu meiner Haut, aber durch den Auftrag sieht es "grottenschlecht" aus. Von mir bekommt er eine 5. Das einzige tolle daran ist die Farbe.

Diesen Lippenstift kann ich wirklich keinen weiter empfehlen und wenn nur auf eigne Gefahr.






Kommentare:

  1. oh :-( die farbe ist aber schön :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. ohha...der sieht echt nicht gut aus =D Danke fürs folgen. (:

    AntwortenLöschen