7. März 2011

Review: Rival de Loop Glööckler LE "01 Velvet Rose"


Ich möchte euch gerne den zweiten Lippenstift der Rival de Loop Glööckler LE vorstellen. Ich habe mir beide Lippenstiffte aus der LE geholt, weil sie so toll aussahen.

Hier beide zu sehen:

Solche Farben besitze ich noch. Ich hatte mich ehrlich gesagt auch nicht vorher auf anderen Blogs informiert.
Ich dachte mir bei jedem fallen die Lippenstifte anders aus.


Hier habe ich den "01 Velvet Rose" auf der Hand geswatcht.

bei Tageslicht




mit Blitz
 Eine sehr schöne Farbe, wie schon von vielen Bloggern bestätigt. Kommen wir nun zu dem Ergebnis auf den Lippen.

Meine ungeschminkten Lippen. Als Grundlage hatte ich ein wenig Blistex aufgetragen (mach ich immer bevor ich Lippis auftrage).


bei Tageslicht

Nachdem mein Blistex eingezogen war, habe ich ganz normal den Lippi aufgetragen. Diesmal ging es sehr leicht ohne irgendwelche Schmiereien. Seht selbst.


Ich finde ihn ziemlich knallig auf meinen Lippen. Wäre ein Tester ga gewesen, hätte ich es schon vorher mitbekommen. Aber für den Sommer ein schöner Ton.


Dieser Lippi bekommt von mir ne 1. Einzige Manko für mich, ist die etwas knallige Farbe die man nicht wirklich vermutet.



Ich kann den euch wirklich nur ans Herz legen, wenn ihr den noch findet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen