4. März 2011

Review: essence Lidschatten

Ich habe das Sonnenlicht heute noch ausgenutzt um euch die Review zu meinen letzten gekauften essence - Lidschatten zu machen.


Die Swatches:

bei Tageslicht

mit Blitz

ohne Blitz bei Tageslicht
Wirklich gut pigmentiert sind "05 pretty rockin" und "31 pretty funky". Ich muss dazu sagen das ich unter den Swatches keine Base aufgetragen habe. Auch gut pigmetiert sind die anderen beiden, aber da musste ich mehrmals drüber gehen.

Der Auftrag geht ziemlich gut. Die Lidschatten krümmeln nicht und lassen sich gut verblenden. Mit einer Base darunter halten sie auch ziemlich gut.

In allem finde ich es schade, dass essence die Produkte aus dem Sortiment genommen hat. Ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit mal ein AMU damit machen.

Ich gebe den Produkten eine 1, das Manko ist halt das diese nicht mehr im Sortiment sind. Wenn ihr die noch findet, kauft sie euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen