4. März 2011

Review: Catrice Lidschatten Teil 1


Kommen wir zu den Catrice - Lidschatten die ich euch gestern gepostet habe.

Die Swatches:
bei Tageslicht

bei Tageslicht

mit Blitz

Die Lidschatten sind der Hammer. So gut pigementierte Lidschatten (außer Sleek natürlich xD) habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Lidschatten sind auch hier, wie bei den essence - Lidschatten, ohne Base aufgetragen.

Ein AMU hatte ich heute schon damit geschminkt, klick hier.

Die Farben lassen sich super einfach auftragen, sehr gut verblenden und sie krümmeln ein bisschen, aber mich stört das nicht.

Diese Lidschatten kann ich euch wirklich nur ans Herz legen. Sie bekommen von mir eine 1+.


1 Kommentar:

  1. Finde auch das die Catrice Lidschatten super pigmetiert sind :)

    lg

    AntwortenLöschen