9. März 2011

Buchtipp Deutsche Autoren


Ich lese nicht viele deutsche Autoren, doch einige sind mir sehr ans Herz gewachsen, weil sie sehr toll schreiben.

1. Andreas Franz
2. Sebastian Fitzek
3. Kerstin Gier

 Andreas Franz

Diese Bücher von ihn besitze ich. Und ich finde ihn grandios.
  • Letale Dosis
  • Das Todeskreuz
Sebastian Fitzek

Der beste deutsche Pschothriller Autor. Diese Bücher verschlinge ich innerhalb, kein Scherz, innerhalb von 3 - 4 Stunden.
  • Der Seelenbrecher
  • Die Therapie
Kerstin Gier

Mit die beste Romanschreiberin die ich gelesen habe.
  • Lügen die von Herzen kommen
  • Ehebrecher und andere Unschuldslämmer
Es gibt sicherlich auch andere gute deutsche Autoren, doch nur die drei konnten mich wirklich überzeugen und ich bin nicht gerade anspruchsvoll. Ich darf nur nicht die ersten Seiten einschlafen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen