4. März 2011

11. A photo of the item you last purchased.


Was ich mir als letztes gekauft habe? Hmm...gestern eine tolle Cosmetic - bag von Catrice. Wo sehr viel rein passt, sehr viel. :)


Ich musste diese einfach mitnehmen. Gestern früh bin ich, wie immer, in IhrPlatz bei mir im Bahnhof gegangen, immer mit der Hoffnung, lass das neue Sortiment da sein. Ich gehe rein, mach mich auf den Weg zu der kleinen Kosmetikabteilung und dann sehen meine Augen einen befüllten Catrice - Aufsteller, wo einige Produkte des neuen Sortiments vorgestellt werden und diese farbenfrohe Tasche. Gekostet hat sie 4,99€. 

Die restlichen Artikel (Nagellack, Lidschatten, Bronzer, Eyeliner - Pinsel und Gel Eyeliner) haben mir jetzt nicht so zugesagt. Diese werde ich mir noch genauer anschauen, wenn alles da ist.

Wie gefällt euch die Tasche? Werdet ihr sie euch auch noch holen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen